Get 20M+ Full-Text Papers For Less Than $1.50/day. Start a 14-Day Trial for You or Your Team.

Learn More →

Der große Graben

Der große Graben WORKSHOP-BERICH Kolumne Design 1/2003 i-com 41 Andrea Krajewski Im Licht der fachinternen Selbstbetrach- de Aura, wie sie nur der Schöpfung an- lich wie einem Projektmanager, an dem tung erhält Design schnell den schönen gedeihen kann. Ein gefährliches Ange- ich unlängst die Wirkung des oben ste- Glanz holistischer Lehre. Bei einem bot der Unberührbarkeit, dem sich der henden Statements getestet habe. Mein Streifzug durch die Publikationen be- ein oder andere Designer gerne ergeben Auftrag war es, einen Text zur Einfüh- kannter Designtheoretiker lesen sich die haben mag. Alleine die mir so locker rung von Design für Projektmanager zu Stellungnahmen über die Aufgaben von über die Lippen gehende Unterteilung in schreiben. Schließlich ist ein Projektma- Gestaltung für Designer wie Selbstver- Designer und Nicht-Designer spricht nager ja bekanntlich derjenige, der die ständlichkeiten. Für mich als Ehemalige Bände. Unterteilen wir die Welt in Bä- Geschicke von Projekten lenkt, sich der HfG Offenbach, einer Design-Hoch- cker und Nicht-Bäcker, Zahnärzte und fachkundig in die diversen Projektstadi- schule, die sich bereits in den beginnen- Nicht-Zahnärzte? Wohl kaum. Die gerne en einbringt und als Moderator zwi- den 80er-Jahren mit dem Thema Inter- zur Erläuterung herangezogene Unter- schen Auftraggeber und ausführenden face-Design beschäftigte, ist die un- scheidung zwischen http://www.deepdyve.com/assets/images/DeepDyve-Logo-lg.png i-com de Gruyter

Der große Graben

i-com , Volume 2 (1): 2 – Jan 1, 2003

Loading next page...
 
/lp/de-gruyter/der-gro-e-graben-pmYxaQN2HJ

References

References for this paper are not available at this time. We will be adding them shortly, thank you for your patience.

Publisher
de Gruyter
Copyright
© 2003 Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH
ISSN
2196-6826
eISSN
2196-6826
DOI
10.1524/icom.2.1.41.19042
Publisher site
See Article on Publisher Site

Abstract

WORKSHOP-BERICH Kolumne Design 1/2003 i-com 41 Andrea Krajewski Im Licht der fachinternen Selbstbetrach- de Aura, wie sie nur der Schöpfung an- lich wie einem Projektmanager, an dem tung erhält Design schnell den schönen gedeihen kann. Ein gefährliches Ange- ich unlängst die Wirkung des oben ste- Glanz holistischer Lehre. Bei einem bot der Unberührbarkeit, dem sich der henden Statements getestet habe. Mein Streifzug durch die Publikationen be- ein oder andere Designer gerne ergeben Auftrag war es, einen Text zur Einfüh- kannter Designtheoretiker lesen sich die haben mag. Alleine die mir so locker rung von Design für Projektmanager zu Stellungnahmen über die Aufgaben von über die Lippen gehende Unterteilung in schreiben. Schließlich ist ein Projektma- Gestaltung für Designer wie Selbstver- Designer und Nicht-Designer spricht nager ja bekanntlich derjenige, der die ständlichkeiten. Für mich als Ehemalige Bände. Unterteilen wir die Welt in Bä- Geschicke von Projekten lenkt, sich der HfG Offenbach, einer Design-Hoch- cker und Nicht-Bäcker, Zahnärzte und fachkundig in die diversen Projektstadi- schule, die sich bereits in den beginnen- Nicht-Zahnärzte? Wohl kaum. Die gerne en einbringt und als Moderator zwi- den 80er-Jahren mit dem Thema Inter- zur Erläuterung herangezogene Unter- schen Auftraggeber und ausführenden face-Design beschäftigte, ist die un- scheidung zwischen

Journal

i-comde Gruyter

Published: Jan 1, 2003

There are no references for this article.